Am längsten dabei ist, mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit, Emma Frei als Küchenmitarbeiterin. Eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet, ist Frau Frei im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung der Einrichtung weiterhin treu geblieben.
Auf bereits stolze 20 Jahre bei der AWO (Arbeiterwohlfahrt) können Pflegefachkraft Sonja Bruss, Küchenmitarbeiterin Olga Miller, sowie die Wohnbereichshilfen Mirjana Aleksic, Eva Laufer, Nada Manojlovic und Larysa Ovcharenko zurückblicken.
Ihr 15jähriges Arbeitsjubiläum feierten die Reinigungskräfte Lora Domke und Waltraud Hummel.
Über ihr 10-jähriges Jubiläum freuten sich die Wohnbereichshilfe Svetlana Schmoll und Vito Milia, der, als ältester Mitarbeiter mit 78 Jahren, im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung als Gärtner im AWO Seniorenzentrum tätig ist.
„Durchschnittlich über 17 Jahre sind die diesjährigen Jubilare in unserem Haus beschäftigt, das ist beachtlich, denn gerade auch die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Stützpfeiler unserer Arbeit in einer Zeit vieler Veränderungen. An Ihre Erfahrung und Ihr Wissen können die Neuen anknüpfen…“ so äußerte sich Einrichtungsleiter Martin Hayer anerkennend bei der Ehrung der Jubilare.
Das Jubiläum wurde natürlich gebührend mit Sekt, Kanapees und Geschenken gefeiert.